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> So ich habe eben noch einmal etwas mit der CAPCOM-Einheit rumexperimentiert. Mit folgendem Code habe > ich eine nettes Blinkintervall gefunden: > > <asm> > EXTR #1 > MOV DP1L,#0FFh ; P1L auf Ausgang > MOV P1L,#0BBh ; P1L vorbesetzen > MOV R1,#0FFFFh ; Intervall > > b_loop: CALL init_timer ; Timer starten > XOR P1L,#0BBh ; LEDs invertieren > jmp b_loop ; Endlosschleife > > init_timer: > mov R4,#0 > EXTS #0,#2 > mov T7REL_,R4 ; Reload-Wert Timer 7 =0 > mov T7IC_,R4 ; Interupt T7 aus > mov T78CON,#1000100b ; Timer 7 starten, Periode=420ms > > mov R4,#0 > EXTS #0,#1 > mov T7_,R4 ; Timer 7 auf 0 setzen > > timer: EXTS #0,#1 > mov R4,T7_ ; Timer 7 in r4 laden > cmp R4,R1 ; Vergleich > jmpr cc_UGE, timeout > jmpr timer > > timeout: ret > </asm> > > Nach einigem experimentieren glaube ich nun, dass bei FFFFh genau eine Periode durchlaufen wurde. > Stimmt das? Ich weiß immer noch nicht wirklich, was in T7 für ein Wert steht... > > Gruß > > Thomas
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