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> Moin, > > der eigentliche Prozessor ist mit einem Arbeitsbereich von -40 bis + 125 angegeben. Er ist im Grunde > auf Automobil-Anforderungen hin konzipiert worden. > > Wenns nicht klappt, liegt es also an der Peripherie, die Conrad drumrumbaut. Lies mal (wenn du es > eh nicht schon getan hast) die Antwort auf meine Frage etwas tiefer. Vielleicht ist das mit dem Quarz > ja eine Lösung. > > (Ansonsten denke ich, dass die C2 von der Rechenleistung deine Anforderungen erfüllen müsste). > > Gruss Jo > > > > > Hmmpf, > > klingt ja nicht so vielversprechend. > > Das das Display bei niedrigen Temperaturen streikt wäre nicht weiter schlimm. Soll eh ein VFD dran. > > Aber das gleich der ganze MC nicht mehr will, gefällt mir gar nicht. > > Mit der DCF-Antenne, das ist natürlich sone Sache. Ausrichten ist ja im Auto nicht. Kriegt man evtl. ne bessere dran? > > > > Von der Idee mit CAN sind wir inzwischen schon fast wieder abgekommen. Zu viel Unbekannte. Es geht in dem > > Fall um einen Mitsubishi Galant. Da ist noch nicht mal die Busfrequenz bekannt. Daher ist das sone Sache. > > > > Aber mit OBD2 sollte sich ja auch schon was anfangen lassen. > > > > Direkt macht mir jetzt wirklich der Temperaturbereich Sorgen. Kann die CC1 an der stelle vielleicht mehr ab?
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