Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

hwcom-Modul nicht fehlerhaft Kategorie: Programmierung (von thomas - 13.04.2004 22:26)
Als Antwort auf Re: Schmarrn, jetzt wird's lustig von Dietmar Weickert - 13.04.2004 11:10
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Dietmar,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Deinen Worten (zumindest fast allen) kann ich nur beipflichten.

Die Verdienste von Andre in diesem Forum sehe ich genauso, auch wenn dies vielleicht aus
meinen bisherigen Beiträgen nicht ersichtlich ist.

Ich hoffe dass in Zukunft in diesem Forum jede Frage mit dem nötigen Respekt vor der Person
beantwortet wird. Und sollte tatsächlich jemand einen Beitrag in diesem Forum übersehen haben,
oder die entsprechende Stelle im Handbuch nicht gefunden haben, dann sollte er höflich darauf
hingewiesen werden mit einem Hinweis auf den Ort der entsprechenden Information. Etwas
anderes habe ich auch nicht erwartet. Sprüche wie "wer lesen kann ist im Vorteil" (habe ich auch
schon gelesen) haben meiner Meinung nach in einem Forum, wo doch grö�tenteils "Leihen"
Hilfe suchen, nichts verloren.

Einige "Spitzen" konnte ich mir in meinen beiden vorherigen Beiträgen nicht verkneifen,
werde dies aber in Zukunft vermeiden.

Den Schuh, dieses Forum zur "Selbstbestätigung" und als "Ersatz für einen Fuchsschwanz"
zu nutzen, ziehe ich mir nicht an.
Ursprünglich habe ich nur Hilfe bei einem Problem gesucht und auf Grund der hohen
Kompetenz der Forumsteilnehmer auch auf eine entsprechende Antwort gehofft. Und so werde
ich dieses Forum auch weiterhin nutzen.

Grü�e
Thomas


    Antwort schreiben


Antworten: