Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hwcomm und multithreading Kategorie: Programmierung (von Johannes - 4.04.2004 16:45)
Als Antwort auf Re: hwcomm und multithreading von André H. - 4.04.2004 11:50
Ich nutze:
C-Control II Unit
Moin André,
ich hatte nur hier mal gehört, dass Multithreading und Hwcom bei der CC2 gro�e Probleme bereiten soll.
Ich habe nun ein Modul geschrieben, was immer nur in einem Thread sendet und empfängt. Mein
Problem war, dass mir beim Senden eines Strings die Zeichenlänge zu kurz war. Erst gestern ist mir
aufgefallen, dass ich ja genauso gut ein Bytearray senden kann, dass aber wesentlich länger sein
darf als ein String. Deshalb wollte ich einen String in ein Bytearray umwandeln.

Ich habe jetzt aber alles soweit hingekommen, und obwohl es im Moment noch nicht funktioniert, denke
ich, dass ich das Problem bald im Griff habe.

GruĂ?
Johannes


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: hwcomm und multithreading (von André H. - 10.04.2004 9:47)
    Re: hwcomm und multithreading (von Johannes - 12.04.2004 18:09)