Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Frequenzzähler oder Zählung an Digitalports Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Thomas Gbenro - 8.08.2001 18:49)
Als Antwort auf Frequenzzähler oder Zählung an Digitalports von Christian - 8.08.2001 18:22

Hallo,
Leider kann ich Dir noch keine Antwort geben, aber ich habe ein ähnliches Problem:
Ich möchte entsprechend schnell auf 5 der 16 Ports ein 48 Bit langes Signal in ein Schieberegister geben, um so 20
analoge kanäle mit je 12-bit Genauigkeit zu nutzen. (Siehe meine Anfrage am Selben Tag wie Deine)
Wenn Du weist, dass die Kanäle schnell sind, lass es mich doch bitte auch wissen

GruÃ? Thomas

> Hallo!
> Ist die C-Control 2 schnell genug um an den Digitalports, wenn man sie als Frequenzzähler entfremdet, eine Frequenz
> von 120 hz oder sogar von 240 hz zu lesen. Ich würde ja den dafür vorgesehenen Frequenzzähler verwenden, aber
> ich brauche 2 frequenzeingänge oder gibt es da andere Möglichkeiten ?
> Danke


    Antwort schreiben


Antworten: