Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Zeitmessung Kategorie: Programmierung (von Dieter Paul - 30.07.2001 10:56)
Als Antwort auf Re: Zeitmessung von Jan Stumpf - 29.07.2001 19:41

Hallo

> Das C-Controll II bleibt in gewisser Hinsicht eben nur ein
> Mikrokontroller mit dem man mal "schnell" was ausprobieren kann. Wer allerdings ernsthaft komplexe oder
> zeitkritische Dinge programmieren will, muss eben doch auf (unkomfortable)Assembler oder teure C-Systeme z.B.
> von Keil für 6000DM zurückgreifen. Schade eigentlich...

Stimmt.
Ich werde ein ähnliches Problem (Monitoren eines Digital - Busses) wohl so lösen, dass ich ein PIC mit I²C Bus für
die zeitkritschen Teile verwende und die Weiterverarbeitung/Anzeige mit dem CC2.

GruÃ?
Dieter


    Antwort schreiben


Antworten: