Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Versorgungsspannung Kategorie: Sonstige Hardware (von Tillmann - 26.07.2001 19:07)


Meine CCII ist anscheinend kaputt. Ich habe das Teil an ein 9V Netzteil angeschlossen.
Dann erschien auf dem Display "Running". Was heiÃ?t das eigentlich?
Am nächsten Tag war die Anzeige weg. Und nach einiger Fehlersuche, stellte sich heraus,
daÃ? das Netzteil nicht ein  =9V sondern ~9V ist. Kann die CCII dadurch zerstört werden,
oder vielleicht durch eine Stromspitze beim ausschalten des Netzteils?

Ich habe das Modul also aufgemacht, da ich davon ausgegangen bin, daÃ? Conrad mir das Teil nicht
ersetzten würde.
Kann ich davon ausgehen, daÃ? die Stromversorgung funktioniert, wenn ich an den microcontroller
5,00 V (diesmal korrekt) anlege. Die anderen Bausteine mü�ten ja dann auch versorgt werden,
da sie auch mit 5V arbeiten, und die Versorgungsspannung global ist.
Wie könnte ich die Bausteine auf Funktionstüchtigkeit prüfen?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Versorgungsspannung (von André H. - 27.07.2001 0:05)
    Re: Versorgungsspannung (von Tillmann - 27.07.2001 13:11)
        Re: Versorgungsspannung (von Hardwarepaule - 27.07.2001 16:51)